stehe auf meine beste Freundin

Ich habe das Gefühl ich bin lesbisch und, dass ich auf meine beste Freundin stehe. Ich finde ihre Haare so toll. Ich merke dass sie mich auch will. Aber wir getrauen uns nicht es öffentlich zu machen.

WIe machen Leseben überhaupt Sex

Gibt es da ne Anleitung. ich meine bei Jungs ist es ja klar. Die können ja abwechseln.

herantasten

Hallo Katja

Wenn du auf deine Freundin stehst, heisst das noch nicht, dass du lesbisch bist. Und öffentlich machen musst du überhaupt gar nichts.

Versuch mal herauszufinden, wie es ist mit deiner Freundin, ob ihr Zärtlichkeiten austauschen könnt und es euch beiden gefällt. Wenn ihr dann Lust habt mehr zu erforschen, könnt ihr das ausprobieren. Klick dich mal auf dieser Seite durch www.lilli.ch , da hat es ganz viele Infos zu Sexualität.

Wenn du dann irgendwann einmal sicher bist, dass du nur auf Frauen stehst und das deinen Eltern und allen sagen willst, wirst du dir das sorgfältig vorbereiten. Auch dazu findest du auf lilli.ch (outcoming) gute Hinweise.

Mach's gut!

Bettina

 

 


Rubrik: Schwul und Lesbisch

Zurück