Augenbrauen wegrasiert

Ich habe keine Augenbrauen mehr, da ich sie weg rassiert habe. Ich will sie aber wieder haben. Es sieht erbärmlich aus. Ich dachte alle würden es lieben aber siemobben mich. PS habe Haarwuchsprobleme dazu mehr.

Dumm gelaufen

Liebe Jill

Dumm gelaufen mit den Augenbrauen. Du hast einen Fehler gemacht, weil du es dir anders vorgestellt hast. Aber das kann eben passieren, wenn man etwas ausprobiert. Jetzt weisst du, dass du das nie mehr so willst. Wenn dich jemand darauf anspricht, dann nimm ihr oder ihm den Wind aus den Segeln, indem du sagst, ja, ich weiss, dass es erbärmlich aussieht. Habe ich mir auch nicht so vorgestellt - dumm gelaufen.

Wenn du das selber sagst, macht es gar keinen Spass mehr darauf herum zu hacken.

Die Haare wachsen nach, langsam, aber sie wachsen nach. In der Zwischenzeit hilfst du vielleicht mit einem breiten Stift nach, damit dein Gesicht wieder so aussieht, wie du es dir wünschst.

Und im Fall, jede macht mal einen Fehler. Das ist ganz normal :)

Bettina

 

 


Rubrik: Mein Aussehen Ausgeschlossen werden

Zurück