Falsches Foto auf FB

Seit ein paar Jahren schreibe ich schon mit einem Typen, der mich auf fb angeschrieben hat. Sein Profil kam mir immer schon merkwürdig vor. Er hat kaum Fotos, man sieht seine Freunde nicht und auch sonst keine Aktivitäten, ausser eben die Fotos, die wenigen, auf denen ein verdammt gut aussehender Typ ist! Es war von Anfang an klar, dass er nur Sex wollte. Er schrieb von Anfang an, was er mit mir alles machen würde und hat auch Bilder von mir verlangt. Ich habe schonmal Bilder von mir versendet und hab mir geschworen es nie mehr zu tun! Aber naja... Wie dumm ich war... Ich habe immer wieder geschrieben mit ihm, ihm sehr viel anvertraut, obwohl ich merkte, dass er nur an einem Interesse war an mir. Irgendwann habe ich ihm halt doch Bilder gesendet, nicht nackt, aber fast. Wie dumm, ja ich weiss! Natürlich sind die Bilder ohne mein Gesicht und von ihm habe ich dann auch ein paar Bilder verlangt, damit ich was in der Hand hätte. Wir haben über Jahre immer wieder geschrieben und dann schrieb er auch immer, er wolle sich gerne treffen mit mir. Ich habe ihn dann mal gegoogelt und fand am Anfang nicht viel. Bis ich heraus fand, dass er Fussball spielt. Ich habe auf einer Seite dann eine Übersicht entdeckt, mit Geburtsdatum, wann er wo spielte und leider - surprise - keine Fotos! Er ist ein wenig älter als er mir erzählt hat und nun fing ich an alle Fussballclubs, in denen er war, abzusuchen, klingt doof, aber ich wollte wissen, mit wem ich es zu tun habe! Ich habe fast nichts gefunden, ein paar wenige Berichte, in denen er erwähnt wurde. Keine Fotos, auf denem der Typ zu finden war, der ich von den Facebook-Fotos kannte. Ich wollte es einfach nicht wahrhaben, dass er mich belügt. Ich habe mir so sehr gewünscht, dass er derjenige auf den Fotos ist. Gestern habe ich dann ein Artikel gefunden mit einem Foto von ihm. Natürlich sieht es dem Typ auf den fb-Bilder nicht ähnlich und ich war so sehr enttäuscht davon! Und wütend auf mich selbst. Er hat mir dann ein Bild von seinem.... gesendet, was ich gar nicht sehen wollte! Ich wünschte mir so sehr, dass er so aussehen würde wie auf den Fotos und eine Hoffnung, dass es so ist, ist immer noch da, wie naiv ich weiss! Was soll ich nun tun? Ihn löschen, blockieren?

Ja, löschen und blockieren

Liebe Karin

Es tut mir leid zu lesen, dass Du seit Jahren so hin und her gerissen bist, immer in der Hoffnung, dass Dein Misstrauen unberechtigt ist, um am Schluss zu merken, dass Du Recht hattest. Das ist fies und jetzt machst Du Dir Vorwürfe. Mach Dir keine Vorwürfe. Du hattest ja doch immer ein gutes Gespür und hattest Deine Grenzen. Das ist gut und nicht selbstverständlich. Und lass auch diese letzte Hoffnung sein, bist jetzt hat Dein Gespür Dir Recht gegeben, Du weisst es. Von wem Du enttäuscht sein solltest und auf wen Du wütend sein musst, ist dieser feige und Grenzen überschreitende Mensch. Und darum: Ja, sein Foto von seinem ... auslachen, Freundschaft löschen, blockieren und vergessen. Keine Erklärung abgeben, er weiss doch ganz genau, was da vor sich geht. Du bist ihm nichts schuldig. Mach es sofort!

Liebe Grüsse

Mika


Rubrik: Pornografie Dies und Das

Zurück