Ich weiss nicht, ob er mich mag

Ich weiss nicht, ob er mich mag????????????

Man versucht alles zu deuten... Vergiss Dich selber nicht

Liebe Tabita

Es ist schwierig, anderen in den Kopf oder ins Herz zu schauen. Man kann von aussen jedes Wort, jede Körperbewegung, jede Nachricht zu deuten versuchen. Am Schluss weiss man trotzdem nur das, was der andere von sich aus erzählt. Tortzdem versucht man alles zu deuten, ist super aufmerksam und spielt jede vergangene und mögliche zukünftige Situiationen im Kopf durch. Manchmal bespricht man auch jedes Detail mit Freunden. Das bringt die meisten zum Verzweifeln, weil man es am Schluss eben doch nicht weiss. Wenn es also irgendeine Möglichkeit gibt, dass er die Frage selber beantwortet, dann nutze diese Gelegenheit.

Vergiss bei der ganzen Sache, aber nicht Dich selber. Konzentriere Dich nicht nur auf ihn, sondern auf Dich selber. Denn er soll Dich ja auch mögen. Schau, dass es Dir gut geht, dass Du Du selber bist und dass Du Dich in gute Stimmung bringst. Dann wird er Dich ganz bestimmt mögen. Ob so fest, wie Du es Dir wünscht, kann aber eben nur er fühlen. Ich wünsche es Dir! Mika


Rubrik: Verliebt sein

Zurück