Liebe seit 9 Monaten

ich liebe einen jungen seit 9 monaten. wir waren 4 monate zusammen und in diesen 4 monaten haben wir uns 3 mal getrennt und ich kann diesen Junge nicht vergessen. ich frage kolleginnen, ob sie ihm auf instagram folgen können und sehen ob er eine andere hat oder nicht .. Ich liebe ihn immer noch, aber ich weiss einfach nicht wie weiter ..

Du bist stark

Liebe Nela

Das tut mir leid zu lesen. Du hast Liebeskummer und weisst - wie jeder in dieser Situation - nicht, was du tun kannst. Liebe, Sehnsucht und Liebeskummer sind so grosse Gefühle, dass sie das Leben total verändern können. Und ihr habe euch schon mehrmals getrennt und seid wieder zusammengekommen, sodass du wahrscheinlich insgeheim ständig darauf wartest, dass es wieder - wie schon früher - gut kommt und ihr wieder zusammenfindet. Du solltest dein Leben aber nicht danach ausrichten und tust es auch nicht. Es ist stark von dir, dass du ihm nicht auf Instragram folgst und der richtige Weg. Du hast gute Freundinnen, die für dich da sind und dich unterstützen. Versuche viel Zeit mit ihnen zu verbringen, denn sie sind immer für dich da und mögen dich genau so, wie du bist. Du darfst Liebeskummer haben und manchmal auch leiden, aber richte dein Leben nun auf Dinge und Personen aus, die dir Spass machen und gut tun. Und so wirst du es jeden Tag besser aushalten, ihn zu lieben, aber trotzdem stark sein und immer mehr das Leben wieder geniessen können.

Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit und dass du bald merkst, wie es immer weniger weh tut und es dir immer besser geht. Mika


Rubrik: Beziehung Verliebt sein

Zurück